Adressen - Katzen - Hunde - Informationen
Inhalte werden geladen...

Katzen, Hunde, Tierheime, Tierschutz, Tierzüchter, ...

oder
 

in Weißenburg-Holzingen

 
Bubenheimer Straße 20
91781 Weißenburg-Holzingen
Deutschland
Telefon: 09141 - 87 47056
E-Mail: info@tierschutz-fdt.de
Homepage:

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
 
 
Der Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V. besteht seit 2003 und arbeitet mit Pflegestellen für ihre Schützlinge.

Die Homepage wird zur Zeit überarbeitet bitten sie um Kontaktaufnahme über Facebook oder Mail.

 
 

Bewerten


Lassen Sie es uns wissen!

Wie wir Freunde der Tiere Altmühltal e.V. vervollständigen können (gerne auch mit Bildern):

 
Kategorie(n): Kategorien > Tierschutzverein
 

4 weitere Adressen in der Nähe von Freunde der Tiere Altmühltal e.V.

Tierschutzverein Weissenburg - Treuchtlingen e.V. in Weißenburg-Dettenheim

Tierschutzverein Weißenburg-Dettenheim

Bäckergasse 1
91781 Weißenburg-Dettenheim
Deutschland
 

 
Das Tierheim des Tierschutzverein Weissenburg - Treuchtlingen e.V. bietet Platz für Katzen, Hunde und Kleintiere, wie z.B. Hasen. Es gibt eine großzügigen Zwingeranlage in Gänswirtshaus (nähe Weißenburg).Das...
 

Erzeugnisse:
 
 
Tiervermittlung
 

Öffnungszeiten:
geschlossen / nach Vereinbarung geöffnet
alles zu Öffnungszeiten
Stichwort(e): Ehrenamt, Gassi gehen, Gassigeher, Hunde, Katzen, Katzenstreichler, Kleintiere, Mitgliedschaft, Sachspenden, Spenden, Tierheim, Tierschutzverein, Wildtierhilfe

Tierheim Gunzenhausen

Tierheim Gunzenhausen

Ansbacher Strasse 13 a
91710 Gunzenhausen
Deutschland
 

 
Der Tierschutzverein Gunzenhausen wurde schon 1955 von Karl Reulein gegründet.Anfangs konnte er nur einige wenige Tiere privat aufnehmen.Erst im Jahr 1984 wurde ein Tierasyl in der Kläranlage geöffnet....
 

Erzeugnisse:
 
 
Tiervermittlung
 

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
alles zu Öffnungszeiten
Stichwort(e): Geldspenden, Hunde, Katzen, Mitgliedschaft, Tierheim, Tierschutz, Tierschutzverein, Vermittlung, Wildtierhilfe

Tierschutzverein Gunzenhausen und Umgebung e.V.

Tierheim / Tierschutzverein Gunzenhausen

Ansbacher Strasse 13 a
91710 Gunzenhausen
Deutschland
 

 
Der Tierschutzverein Gunzenhausen wurde schon 1955 von Karl Reulein gegründet.Anfangs konnte er nur einige wenige Tiere privat aufnehmen.Erst im Jahr 1984 wurde ein Tierasyl in der Kläranlage geöffnet. Dort war es möglich...
 

Erzeugnisse:
 
 
Notauffangstation
 

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
alles zu Öffnungszeiten
Stichwort(e): Ehrenamt, Geldspenden, Hunde, Katzen, Mitgliedschaft, Sachspenden, Tierheim, Tierschutz, Tierschutzverein, Vermittlung, Wildtierhilfe

Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. in Unterschwaningen

Tierschutzverein Unterschwaningen

Oberschwaningen 48
91743 Unterschwaningen
Deutschland
 

 
Der Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. besteht seit 2013. Sie nehmen Tiere über Pflegestellen auf.
 
Stichwort(e): Hunde, Kaninchen, Katzen, Kleintiere, Pflegeplatz, Pflegestelle, Tierschutzverein, Vögel, Wildtierhilfe

Weitere Adressen in der Umgebung von Weißenburg in Bayern


 
 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung | Mit Nutzung dieser Seiten bzw. "Okay" akzeptieren Sie Cookies.