Adressen - Katzen - Hunde - Informationen
Inhalte werden geladen...

Katzen, Hunde, Tierheime, Tierschutz, Tierzüchter, ...

oder
 

in Unterschwaningen

 
 
 
Der Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. besteht seit 2013. Sie nehmen Tiere über Pflegestellen auf.
 
 

Bewerten


Lassen Sie es uns wissen!

Wie wir Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. vervollständigen können (gerne auch mit Bildern):

 
Kategorie(n): Kategorien > Tierschutzverein
 

3 weitere Adressen in der Nähe von Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V.

Tierheim Gunzenhausen

Tierheim Gunzenhausen

Ansbacher Strasse 13 a
91710 Gunzenhausen
Deutschland
 

 
Der Tierschutzverein Gunzenhausen wurde schon 1955 von Karl Reulein gegründet.Anfangs konnte er nur einige wenige Tiere privat aufnehmen.Erst im Jahr 1984 wurde ein Tierasyl in der Kläranlage geöffnet....
 

Erzeugnisse:
 
 
Tiervermittlung
 

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
alles zu Öffnungszeiten
Stichwort(e): Geldspenden, Hunde, Katzen, Mitgliedschaft, Tierheim, Tierschutz, Tierschutzverein, Vermittlung, Wildtierhilfe

Tierschutzverein Gunzenhausen und Umgebung e.V.

Tierheim / Tierschutzverein Gunzenhausen

Ansbacher Strasse 13 a
91710 Gunzenhausen
Deutschland
 

 
Der Tierschutzverein Gunzenhausen wurde schon 1955 von Karl Reulein gegründet.Anfangs konnte er nur einige wenige Tiere privat aufnehmen.Erst im Jahr 1984 wurde ein Tierasyl in der Kläranlage geöffnet. Dort war es möglich...
 

Erzeugnisse:
 
 
Notauffangstation
 

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
alles zu Öffnungszeiten
Stichwort(e): Ehrenamt, Geldspenden, Hunde, Katzen, Mitgliedschaft, Sachspenden, Tierheim, Tierschutz, Tierschutzverein, Vermittlung, Wildtierhilfe

Tierschutzverein Feuchtwangen u.U. e.V.

Thürnhofen 83
91555 Feuchtwangen
Deutschland
 

 
 

Weitere Adressen in der Umgebung von Unterschwaningen


 
 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung | Mit Nutzung dieser Seiten bzw. "Okay" akzeptieren Sie Cookies.